Kundenstimmen - Wir hören zu...

Der Garten, ein Gedicht!

zum Gedicht
Unsere Kunden liegen uns am Herzen, wir Ihnen aber auch... 

Vielen Dank!

wir sind oft sehr lange im Garten. Wir haben bei euch im privaten, unmittelbaren Umfeld Baustellen über viele Wochen. Dabei machen wir oft Krach und Staub und trotzdem ist die Stimmung immer gut! Ihr seid die besten Kunden!

Ihre Meinung zählt - wir leben Kundenzufriedenheit!

...

Sehr geehrter Herr Biegert, Herr Sinn und Beteiligte der Firma Biegert...

Nachdem die (fast) zwei Wochen Baustelle für das Berufsschul-BUGA-Projekt der Galabau-Schüler/innen jetzt doch schnell zu Ende gegangen sind, möchte ich mich für die reibungslose Abwicklung durch alle Beteiligten der Firma Biegert bedanken, besonders für die gute Anleitung der Berufsschüler und Baustellenbetreuung, allen voran bei Herrn Herzberg der über beide Wochen vor Ort war, aber auch bei Leon Schwuchow,
Silas Schechter, Matthias Zahn, Matthias Lorsbach...

Grüße Christoph Pitzer

...

...

Hallo Frau Hagemeister, 

wir sind sehr zufrieden, Herr Schlechter und Kollegen haben sehr gut gearbeitet, würde mich freuen wenn Sie das so ausrichten könnten. 
Uns freut es den neuen Bereich anzusehen, die Qualität der  Arbeiten ist top!
Bald geht es ja weiter und alles wird dann komplett, das Licht im Garten wird auch Freude machen. 

Vielen Dank und Viele Grüße

Jörg D.

...

Sie sind überzeugt? - wir auch!

Gerne würden wir sie kennenlernen...